luis figo Forum Index
luis figo the pride of portugal
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   CalendarCalendar   RegisterRegister   User PanelUser Panel   Log inLog in 

Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   
Serie A - Saison 07/08

 
Post new topic   Reply to topic    luis figo Forum Index -> GERMANY: Alles über Luis Figo
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Steph[/b], ')">Steph
captain


Age: 25
Joined: 14 Sep 2006
Posts: 1155

PostPosted: Tue Jan 22, 2008 11:03 pm    Post subject:  Serie A - Saison 07/08
Description:
Reply with quote

Dachte wir könnten mal einen allgemeinen Thread aufmachen, zum Diskutieren der Serie A in dieser Saison, Spiel-Rückblicke und wie die Saison wohl ausgehen wird.

Wird Inter am Ende den Scudetto wieder gewinnen? Momentan haben sie ja noch einen Vorsprung von 7 Punkten auf die Roma, auf jeden Fall ein gutes Polster und ich schätze eigtl. dass jetzt nicht mehr wirklich viel passieren kann, es seidenn sie sollten einbrechen. Womit ich nicht wirklich rechne. Dennoch sind es noch 19 Spieltage, wo, zumindest theoretisch, noch alles passieren kann...
Back to top
View user's profile Send private message
Adv







PostPosted: Tue Jan 22, 2008 11:03 pm    Post subject: Adv






Back to top
figo forever[/b], ')">figo forever
real madrid team


Age: 28
Joined: 01 Jan 2007
Posts: 185

PostPosted: Fri Feb 22, 2008 8:59 pm    Post subject:  
Description:
Reply with quote

boah ich flippe hier aus, hab grad einen mega langen text geschrieben und bin dann auch die esc taste gekommen, alles weg.... was ein scheiß. aber ich will doch unbedingt auf steph thema antworten
so nochmal: also ich glaube fest daran, dass inter den scudetto holt. 11 punkte sind doch eine hausnummer und roma und juve leisten sich immer wieder mal ein paar aussetzer. wenn jetzt nicht etwas mega blödes passiert, dann machen se das. und dann werden sie auch alle ihre schnauze halten, die letztes jahr meinten, dass inter ja gar keine konkurrenz hatten. also alle sind wieder da und hatten auch die chance nachzurüsten und juve hat das doch sehr stark getan, also....klappe halten und einfach akzeptieren, dass inter national einfach eine andere hausnummer ist. hoffe das sie das dann auch in den nächsten jahren werden. obwohl ich ja immer noch glaube, dass sie gegen liverpool noch weiter kommen, die haben das drauf.
ok das war es erstmal und ich will jetzt auch ganz viele antworten hier auf dieses thema sehen. der stephmaster hat doch das thema hier gestartet^^ ok

_________________
my motto: it´s nice to be important but it´s important to be nice.
i think that is the right forum for me.
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Steph[/b], ')">Steph
captain


Age: 25
Joined: 14 Sep 2006
Posts: 1155

PostPosted: Fri Feb 22, 2008 11:46 pm    Post subject:  
Description:
Reply with quote

Daran dass sie den Scudetto holen hab ich auch eigentlich keinen Zweifel. Wenn sie es in der CL nicht schaffen sollten, dann werden sie sich ohnehin auf die Liga konzentrieren (müssen) und von daher schon womöglich der Roma gegenüber einen Vorteil haben, vorausgesetzt die kämen weiter. Das bleibt abzuwarten...wobei ich ehrlich zugebe dass ich stark anzweifle, dass Inter es gegen Liverpool noch schafft. Liverpool ist für die CL geschaffen und es ist außerdem alles was ihnen noch bleibt. Von daher werden sie bis zum Ende kämpfen. Und wenn sie auch nur ein einziges Tor erzielen, müssten wir mit einer Differenz von drei Toren gewinnen, also mindestens vier Tore schießen. Dass wir die 0 hinten stehen behalten glaube ich ganz ehrlich nicht, und dann wird es einfach nur verdammt schwer. Also für mich persönlich stehen die Chancen für Inter derzeit bei maximal 20 %. Das einzige was ihnen noch hilft könnten die Fans sein, und natürlich kann im Fußball alles passieren. Da braucht man einfach immer auch das Quäntchen Glück..dennoch sagt mir mein Gefühl dass Liverpool uns da eher blamieren wird. Wobei ich es bekloppt finde dass überhaupt so viele meinen Inter sei der Favorit in diesen Begegnungen, weil man die Liga einfach nicht mit der CL vergleichen kann.
Na ja...ich schätze bloß dass wenn Inter es nicht schafft, 1. Inter Spott ernten wird und 2. auch Mancini, und das nicht zu knapp. Nicht dass ich viel darauf geben würde, aber schade ist es trotzdem, denn im Hinspiel hat Inter schon verdammt enttäuscht, kann man anders nicht sagen.
Jo merke gerade dass das eigentlich als Liga-Thread gedacht war. Deshalb mal Stopp mit den CL-Spekulationen und zurück zur Serie A, wir können ja noch nen eigenen CL-Thread aufmachen. Smile
Back to top
View user's profile Send private message
Mirr[/b], ')">Mirr
moderator



Joined: 29 Apr 2006
Posts: 1909

PostPosted: Sat Feb 23, 2008 12:18 am    Post subject:  
Description:
Reply with quote

Ich kann alles gut verstehen hier

Inter kann den Scudetto nicht verlieren, Ich hatte das Programm von Roma gesehen und es ist sehr schwer... die CL wird schwerer, aber du sollst dich erinnern dass Inter auch 1965 (?) gewonnen hat gegen Liverpool (3-0!) in Mailand Very Happy
Die spieler sind optimistisch und das Stadion wird voll sein.
Und das spiel ist am 11. März, 3 Tage nach dem 100-järige Jubiläum
Back to top
View user's profile Send private message
figo forever[/b], ')">figo forever
real madrid team


Age: 28
Joined: 01 Jan 2007
Posts: 185

PostPosted: Sat Feb 23, 2008 8:57 pm    Post subject:  
Description:
Reply with quote

so ladies jetzt komm ich mal wieder^^
mirr ich liebe dich, du hast es einfach drauf Razz dat nenn ick mal eine einstellung. sorry steph, aber ich hab meine meinung doch wieder geändert. hatte dir ja gesagt, dass ich vllt meine einstellung ändern muss und nicht so optimistisch sein sollte, aber geht einfach nicht
mirr hat in mir wieder alles entfacht...ich glaube wieder fest an inter Very Happy
ich will sie eine runde weiter sehen und das werden sie auch schaffen. und mit den scudetto, tja da wird keiner was anderes sagen
so und jetzt muss nur noch eine mehr emotionen zeigen( kleiner hinweis, steph du bist gemeint)
was ist denn, wenn inter verliert und du bist ja dann dran schuld, weil du nicht an inter geglaubt hast...willst du das, willst du das
boah dann hättest du hier keine freunde mehr und ich weiß auch nicht, was ich da machen würde...also überlege es dir Wink
jo jetzt bist de wohl buff wa

_________________
my motto: it´s nice to be important but it´s important to be nice.
i think that is the right forum for me.
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Steph[/b], ')">Steph
captain


Age: 25
Joined: 14 Sep 2006
Posts: 1155

PostPosted: Sat Feb 23, 2008 9:57 pm    Post subject:  
Description:
Reply with quote

Okay bleiben wir hier mal wieder bei der Serie A, haben ja den anderen Thread jetzt für die CL. Smile
Ach übrigens, die Emotionen sind allgemein schon da, bloß ab und an mal weniger positiv ^^ kann ich nichts dran ändern.

Als nächstes kommt aber jetzt erstmal Sampdoria. Und das wird kein Zuckerschlecken, im Gegenteil, wenn sie auch nur einen Gedanken zuviel an die CL verschwenden während des Spiels, könnte das ziemlich schlecht enden. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht, und sehs jetzt auch mal positiv Wink Ich glaub schon dass sie es schaffen das Spiel zu gewinnen oder mindestens ein Unentschieden rauszuholen, und das dann nicht torlos. Auch ist jede Motivation in der Liga jetzt positiv für das CL-Rückspiel am Ende.
Back to top
View user's profile Send private message
DanDeluxe[/b], ')">DanDeluxe
portugal team


Age: 38
Joined: 14 Apr 2008
Posts: 350

PostPosted: Mon May 05, 2008 11:46 pm    Post subject:  
Description:
Reply with quote

Das Derby gegen Milan war eigentlich ein Pflichtsieg. Inter hätte gewinnen müssen. Und irgendwie habe ich das Gefühl ohne Zlatan ist die Truppe aus dem Tritt, leider.

Es wäre bei weitem versöhnlicher gewesen, denn irgendwie kacken die guten Jungs gegen Ende der Saison ordentlich ab. Hatte etwas mehr erwartet und werde das Gefühl nicht los, nächste Saison wird es richtig schwer für Inter.

Milan wird aufrüsten, Juve sowieo und vermutlich sogar Roma. Gute Frage wo Inter dann bleibt. Überzeugt haben die mich in den letzten Spielen leider nicht mehr so wirklich. Und wenn dann noch die CL dazu kommt... oh je.

_________________

Get registred or enter the forums!


So gehen die Deutschen! Danke Jungs!
Back to top
View user's profile Send private message
Mirr[/b], ')">Mirr
moderator



Joined: 29 Apr 2006
Posts: 1909

PostPosted: Mon May 05, 2008 11:52 pm    Post subject:  
Description:
Reply with quote

ah scheiße Razz Bilan wird dem nächsten Jahr CL spielen
Back to top
View user's profile Send private message
FigoSe7en[/b], ')">FigoSe7en
True Fan


Age: 38
Joined: 25 Jan 2006
Posts: 3776
Location: Germany!

PostPosted: Mon May 05, 2008 11:54 pm    Post subject:  
Description:
Reply with quote

CL wird schwer nächstes Jahr. Habe da wieder kein gutes Gefühl, es sei denn Mourinho kommt.
_________________
Forza Inter!


Get registred or enter the forums!


sig by Dano
Back to top
View user's profile Send private message
Mirr[/b], ')">Mirr
moderator



Joined: 29 Apr 2006
Posts: 1909

PostPosted: Tue May 06, 2008 5:29 pm    Post subject:  
Description:
Reply with quote

hheheh Razz
Back to top
View user's profile Send private message
DanDeluxe[/b], ')">DanDeluxe
portugal team


Age: 38
Joined: 14 Apr 2008
Posts: 350

PostPosted: Wed May 07, 2008 2:17 pm    Post subject:  
Description:
Reply with quote

Wenn Inter gegen Lazio gewinnen würde und sich vielleicht auch den Titel der Coppa Italia sichern könnte, wäre das schon mal besser als "nur" Italienischer Meister zu werden. Die Leute erwarten von Inter die ganz große Nummer und das haben sie letztes Jahr auch sehr überzeugend geschafft. Trotzdem schwächeln sie diese Saison ein bissle.

Ich schiebe das auch auf die zahlreichen Verletzungen. Ehrlich, so viele Verletzungen wie das Team diese Saison hatte, das war ja fast schon unmenschlich Neutral Ich würde mal das medizinische Team austauschen

_________________

Get registred or enter the forums!


So gehen die Deutschen! Danke Jungs!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    luis figo Forum Index -> GERMANY: Alles über Luis Figo All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by MasterTopForum.com with phpBB © 2003 - 2006

Igloo Theme Version 1.0 :: Created By: Andrew Charron
The Soccerlinks Hit List